Geschichten:Hungrige Mäuler 7

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Persönlich überbrachtes Schreiben durch einen höllenwaller Hasardeur an den Baron von Gallstein

Kor zum Gruße mein Freund!

Jüngst bin ich erst zurückgekehrt vom Hoftag der Kaiserin zu Perricum. Vieles gebe es zu berichten doch die Zeit drängt. Anstatt voller Inbrunst an eurer Seite gegen unsere Feinde die Pfortenritter zu fechten, bin ich gezwungen der zunehmenden Ogerplage Herr zu werden. Inzwischen habe ich auch die Gewissheit warum immer mehr dieser Unholde nach Höllenwall strömen. Damals, als wir gemeinsam im Wall kämpften. Wie dem auch sein, ich muss in den Wall und hoffe in Bälde zurückzukehren. Ich tue dies äußerst ungern aber aus triftigem Grund.
Derweil übertrage ich meiner Schwester Morgana von Helburg-Eychgras die Verantwortung über die Höllenwaller Streiter wider die Pfortenritter.
Yendor mein Freund, es ist Zeit den Hirsch zu erlegen und die Ratte zu erschlagen. Kor mit uns in den kommenden Schlachten. Nehmt euch vor den Schlundern in Acht, dem Haus Ochs kann man nicht mehr trauen. Und gebt bitte Acht auf Malebor, einer Kreatur wie Nimgalf, der seine Gattin beinahe eine ganze Grafschaft opferte ist alles zuzutrauen.

Schmettere diese Laffen zu Boden und lass Kor über sie lachen!

Malepartus


 20px|link=[[Kategorie:|Teil 7]]
Texte der Hauptreihe:
K1. Teil 1
K2. Teil 2
K3. Teil 3
K4. Teil 4
K5. Teil 5
K6. Teil 6
K7. Teil 7
K8. Teil 8
5. Ing 1033 BF
Teil 7
Teil 6


Kapitel 7

Teil 8
Autor: Malepartus