Geschichten:Helmzier - Einladung

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An die hochgeborenen Herrschaften Malepartus von Helburg zu Höllenwall und Yendor Falkwin Limpurg von Gallstein zu Gallstein,
 
 
 
 
Treue Bundesbrüder meines Bruders, dem heiligen Simold des Einenden,

im Namen des Barons von Haselhain, Siyandor von Pfiffenstock, Al’Hatim der Nebachoten und Fürst der Ammayin und des Barons von Brendiltal, Eslam von Brendiltal, Al’Shuar der Nebachoten und Fürst der Bahr ai Danal, lade ich Euch ein zu kommen am 29. Tage der göttlichen Mutter Kors in das Heim der Ammayin um zu feiern die Übergabe des heiligen Helmes des Urhelden Kashgar an den Bannerführer der Nebachoten und Euren Bundesbruder – den Baron von Brendiltal.

Es soll getrunken, gespielt, duelliert und ausschweifend gefeiert werden zu Ehren der Heiligen Simold und Kashgar. Auf das sich unsere alten Bande der Freundschaft und Verbundenheit erneuern und festigen. Wie ich schon in einem vorangegangenen Schreiben erläuterte hat dies die volle Zustimmung und Begeisterung des Barons von Haselhain. Ich muss natürlich nicht erwähnen dass für Euch und Euren Anhang während des Aufenthaltes bestens gesorgt sein wird.

So lasst uns zusammenführen was zusammen gehört.

Auf alte und neue Bande,

in Hochachtung
 
 
 
 
Selo von Pfiffenstock, Baronet und barönlicher Berater von Haselhain

Gegeben am 1. Tage des Götterfürsten 1038 nach dem Fall Borsparans


 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Markgrafschaft Perricum.svg  
 Wappen Baronie Haselhain.svg
  Wappen Baronie Haselhain.svg  
 Burg.svg
 
1. Pra 1038 BF
Einladung


Kapitel 1

Ich hatte eine Familie
Autor: Jan, Malepartus