Geschichten:Greifenfurter Diplomatie

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seine Hochwohlgebohren Anselm Hilberan von Hundsgrab-Bugenbühl

Wertester Vetter,
 
 
 
 
Wie ich zu meinem Glück erfahren durfte hat seine Liebden beschieden mich als Begleitung und Bedeckung mit nach Mantrash'Mor mitzunehmen. Auch wenn ich in der Tat selbst gerne dorthin wollte und schon einige Vorbereitungen getroffen hatte, kam die Ankündigung seiner Liebden doch sehr unerwartet. Selbstverständlich werde ich ein paar meiner Leute mitnehmen, doch wollte ich fragen ob du nicht vielleicht auch mit uns reisen magst. Wenn seine Liebden einen Platz in der Kutsche will müsste neben Quisira und mir noch ein weiterer Frei sein. Ich hoffe ja inständig, dass Edelbrecht nicht nebenher reiten will. Ich will mir gar nicht ausmahlen, was ich von der Greifin zu höhren bekommen werde, sollte er sich in irgendeiner Wilden "Errettung einer Jungfrau in Nöten" auf und davon gemacht haben und ihm doch etwas zustoßen oder er, wie damals im Finsterkamm plötzlich verschollen sein. Und darum wäre ich auch über weitere Begleitung überaus froh und würde mich freuen alsbald von dir zu höhren.
 
 
 
 
gezeichnet und gesiegelt,

Dankwart zu Stippwitz von Bugenbühl