Geschichten:Gnitzenkuhler Zug - Verwunderung

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nun ja, Hamardan ibn Seyshaban, Edler zu Rotfurt Im schönen, ruhigen und blühenden Gnitzenkuhl wurde Durch diese hektische Mobilmachung doch etwas überrascht.

Ende Peraine wird das Frühjahrhochwasser an der 'Roten Hand' (einem markanten Felsen, der in Gnitzenkuhl der Lauf des Darpats markiert) gefeiert und so gut wie jeder Nebachote Gnitzenkuhls war mit Seele und Geist in den Vorbereitungen für Dieses Fest vertieft.

"Gäshla wird schon kommen, wenn sie unsere Ammayin braucht!" Mehr war die ganze Sache Hamardan anscheinend nicht wert. Allerdings sah man am Morgen darauf in der Dämmerung einen Boten Richtung Haselhain reiten...


 20px|link=[[Kategorie:|Verwunderung]]
Texte der Hauptreihe:
23. Per 1027 BF
Verwunderung


Kapitel 1

Aufbruch
Autor: Magnus H.