Geschichten:Ein neuer Taubenschlag

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Junkertum Hohenlinden, Schloß Hohenlinden

Der Bote hatte Balrik diese Nachricht persönlich übergeben und nachdem dieser die Botschaft gelesen hatte, fragte er:

"Welche Antwort darf ich überbringen, Euer Wohlgeboren?"

"Laßt Euch erst einmal in der Küche etwas zum Essen geben. Ich werde eine Nachricht aufsetzen und sie Euch dann geben", sagte Balrik.

Der Bote bedankte sich und verließ das Zimmer. Balrik ging die Nachricht nochmals durch. Roderick wußte also etwas von Turmfalke und Sonnenfuchs. Aber er mußte ihm Recht geben. Es war höchste Zeit, daß sich die beiden einmal trafen. Bisher hatte Balrik sich nur mit Aldron ausgetauscht - von ihm war er sich sicher, daß er kein Verräter war. Aber konnte man Roderick von Isenbrunn vertrauen? Aber eigentlich läßt sich da ja leicht herausfinden. Er bräuchte dafür nur Toran.

Und er denkt mit, dachte Balrik, als er den letzten Absatz nochmals las. Das spricht für ihn. Er griff sich eine Feder und setzte die Antwort auf.



 Reichsstadt.svg   Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Kaisermark Gareth.svg   Wappen Kaiserlich Raulsmark.svg   Stadt.svg    Wappen Familie Keres.svg  
 Burg.svg
 
13. Phe 1038 BF
Ein neuer Taubenschlag
Korrespondenz aus Perricum


Kapitel 3

Autor: Balrik