Geschichten:Dunkelsfarn über GGGISG

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Baron von Dunkelsfarn runzelte die Stirn, während er das vor ihm liegende Schriftstück ansah.

"Der Dragenfelser hat anscheinend ein neues Spielzeug. Und zu viel Geld scheint er auch zu haben, immerhin kann er Briefpapier und diese wirren Prospekte bezahlen. Frage mich, warum der Kerl damit Werbung macht, wenn ihm das Bauwerk doch letztlich die Händler von der Burg abzieht. Aber wird sich schon was dabei gedacht haben. Sonst wird er sich nicht so dafür einsetzen der Jungspund. Ha. Und Schlund und Hölle haben also gekauft. Wahrscheinlich einen halben Anteil und dies wohl auch für'n Appel und'n Ei, damit der Kerl Werbung machen kann. Auf den Kopf gedotzt ist er ja nicht, der Gute. Was solls. Nett ist es allemal, dass er uns hier in Greifenfurt bedenkt. Wo hier die Rohstoffe eh so knapp sind."

Sprachs, riss den Prospekt in vier Teile, benutzte und entsorgte ihn auf althergebrachte Weise durch das Erkerloch Burg Dunkelsfarns. Zufrieden zog er die Hose wieder rauf und betrat sein Studierzimmer, wobei er Kurs auf die Waschschüssel nahm.


 20px|link=[[Kategorie:|Dunkelsfarn über GGGISG]]
Autor: Wertlingen