Geschichten:Der Plan des alten Löwen – Nachruf

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine liebe Familie, Freunde und Verbündete!
 
 
 
 
Ich muss euch die traurige Mitteilung machen, dass am sechzehnten Tag im Monat Efferd in diesem Jahr der Herr Boron beschlossen hatte, meine liebe Frau, unsere Mutter und Großmutter zu sich zu rufen. Wir laden euch ein, Ilmpetta von Leustein, geborene Angerwilde, auf ihren letzten Weg in die Familiengruft der Familie Leustein auf Burg Leuental mit eurer Anwesenheit zu Ehren.

Die Totenfeier beginnt nachmittags zur Boronstunde am fünften Tag im Monat Travia in diesem Jahr. Für Unterbringung, Speis und Trank wird gesorgt sein. Der Borondienst mit anschließendem letztem Geleit fängt am nächsten Tag vormittags zur Boronstunde an.

In tiefer Trauer
Irberod von Leustein, Randolph von Leustein, Ingrimiane von Leustein, Holberta von Weißenstein, Oldega von Weißenstein, Alrik Melbert von Leustein, Lenka von Leustein, Arlt von Weißenstein


Gegeben im Jahre eintausendsechsunddreißig nach dem Fall Bosparan am siebzehnten Tag des Monat Efferd



 
 
 
 
Irberod von Leustein