Geschichten:Das Sultanat Nebachot - Wünsche in Leihenbutt

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Simiona las sich das Pergament sorgfältig noch einmal durch. Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht.

„Sultan Esh`alam I? Also diese Nebachoten sind einer verrückter als der andere. Aber 2000 Dukaten sind schon rescht viel. Was man damit alles…“ Sie dachte noch einen Moment nach und rief dann nach Tyrian, ihrem Informanten.

„Sag, Tyrian, was wissen wir eigentlisch über die derzeitigen Aufent`altsorte von Nimmgalfs „speziellen Freunden“, du weißt wen isch meine?“ Der Streuner dachte nach.

„Sehr wenig, Comtessa. Von Mühlingen befindet sich ständig irgendwo im Königreich um Ordnung zu schaffen, der Haselhainer ist angeblich geflohen und der Gallsteiner sitzt nach wie vor auf seiner Burg wie die Spinne im Nest.“

„Soso, na besser als gar nischts. Versuch da noch ein wenig me`r rauszukriegen!“ befahl Simiona und wandte sich wieder der großen Karte von Waldstein zu.