Geschichten:Bund von Ochs und Bär - Antwort aus Kressenburg

Aus GaretienWiki
Version vom 23. Februar 2016, 10:45 Uhr von BB (D | B) (Vorlage „Briefspielindex“ bearbeitet.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An

Ihro Hochgeboren Iralda von Bärenau

und

Seine Hochgeboren Wolfaran von Ochs und von Sturmfels


Mit großer Freude habe ich Nachricht über die bevorstehenden Vermählung auf Burg Bärenau erhalten.

Bedauerlicherweise halten mich meine Pflichten an Mark und Reich davon ab zu diesem Freudentag persönlich meine Aufwartung zu machen.

Ich entsende mit den besten Wünschen und Grüßen meinen Herrn Vater, Wulfhart von Keilholtz ä.H., und hoffe, dass das Brautgeschenk aus den Schmieden Kressenburgs im neuen Heim Verwendung finden wird.

Travias und Praios’ Segen mit Euch


Ardo von Keilholtz ä.H.

Baron zu Kressenburg