Geschichten:Bund von Ochs und Bär - Antwort aus Raulsfeld

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

An

Ihre Hochgeboren

Korhilda von Sturmfels

Und

Seine Hochgeboren

Leobrecht von Ochs,


mit welcher Freude ich die Einladung zur Hochzeit Eures Sohnes Wolfaran II. und der Baroness zu Bärenau Iralda, der ich ja jüngst noch, im Namen der Sturmfelser, bei der Befriedung von Bärenau zur Seite stand, empfangen habe könnt ihr euch vorstellen.

Diese Ehre annehmend, werde ich selbstverständlich an diesem freudigen Ereignis teilnehmen und dem werten Paar, Travia und Tsa mögen sie segnen, und Euch meine Aufwartung machen.

Und so verbleibe ich in großer Erwartung und Vorfreude.


Möge der Hohe Hüter Euch mit all seiner Güte seinen Weg bescheinen

Lomena von Sturmfels-Feuerfang, Junkerin zu Raulsfeld