Geschichten:Brief aus Greifenhorst an den Gallsteiner

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An seine Hochgeboren Yendor Falkwin Limpurg Baron von Gallstein


Werter Yendor.

Gerade hörte ich von dieser traurigen Nachricht, und möchte euch nun zumindest auf diesem Wege mein Beileid aussprechen. So ein Verlust, der vielleicht absehbar war, ist etwas unbegreifbares, vielleicht auch unverständliches. Ich wünsche euch, das ihr in dieser schweren Zeit im Gebete ein wenig Trost findet. Zugleich möchte ich euch gerne nach Greifenhorst einladen, euch hier ein wenig Zerstreuung anbieten. Eine Bitte habe ich noch : Seht nicht nur schlechtes in dieser Welt, es gibt auch viel Gutes zu sehen, und zu tun.

Möge eure Gemahlin sicher in Borons Hallen aufgenommen werden, und mögt auch ihr bald wieder glücklichere Tage erleben.

Rondra zum Gruße.

Otwin von Greifenhorst-Schwarzberg, Baron von Greifenhorst.