Garetien:Udalbert II. von Quintian-Quandt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{PersonNeu“ durch „{{Person“)
K (Seiten Attribute ergänzt)
Zeile 122: Zeile 122:
  
 
Graf von Hartsteen 987 bis 996 BF. Graf Udalbert II. war wie Graf Bardomar der Fähige ein Sohn von [[Garetien:Answin von Quintian-Quandt|Graf Answin]] und neigte dem Kriegshandwerk zu. Er starb auf Maraskan und blieb kinderlos.
 
Graf von Hartsteen 987 bis 996 BF. Graf Udalbert II. war wie Graf Bardomar der Fähige ein Sohn von [[Garetien:Answin von Quintian-Quandt|Graf Answin]] und neigte dem Kriegshandwerk zu. Er starb auf Maraskan und blieb kinderlos.
 +
 +
{{#set:Erstellt am=2007-02-20T17:47:28}}
 +
{{#set:Seitenersteller ist=Benutzer:BB|BB}}
 +
 +
 +
{{#set:Erstellt am=2007-02-20T17:47:28}}
 +
{{#set:Seitenersteller ist=Benutzer:BB|BB}}

Version vom 23. März 2011, 12:13 Uhr

Vorlage:ZeitleisteAmt


Symbol Tsa-Kirche.svg 966 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 996 BF
Häuser/Familien

Wappen Haus Quintian-Quandt.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Grafschaft Hartsteen.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadel
Lehen:
Graf von Hartsteen
Daten:
Alter:
30 Jahre
Tsatag:
966 BF
Borontag:
996 BF
Familie:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Graf von Hartsteen 987 bis 996 BF. Graf Udalbert II. war wie Graf Bardomar der Fähige ein Sohn von Graf Answin und neigte dem Kriegshandwerk zu. Er starb auf Maraskan und blieb kinderlos.