Garetien:Tykranor

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Der Kaiserdrache Tykranor lebte im Reichsforst, wo er erst vor wenigen Jahren auftauchte. Sein Schuppenkleid glänzte in hellem Gold; bisweilen lassen sich auf verschlungenen Pfaden des Waldes auch noch immer goldene Drachenschuppen finden.

Tykranor schien geistig verwirrt zu sein oder seinen Verstand zum Teil eingebüßt zu haben. Diejenigen, die ihn trafen, berichteten zumindest solche Kunde. Tykronor wurde 1034 BF getötet.

Gegner des Tykranor war der Höhlendrache Shistavanen.


Ahnen und Kinder

Vater von Tykranor Mutter von Tykranor
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Tykranor
Symbol Tsa-Kirche.svg

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1033 BF

Wappen Kaiserlich Sertis.svg Sehnsucht nach dem Frühling

Zeit: 15. Tsa 1033 BF / Autor(en): Hartsteen


Weitere Informationen: Abenteuer Basiliskenkönig ♦ Spielhilfe Herz des Reiches ♦ Abenteuer Drachenschwur