Garetien:Suprick Patt

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Schwarze Gilde.svg   

Stand und Lehen:
Stand:
Magus
Magische Ränge:
Daten:
Alter:
49 Jahre
Tsatag:
998 BF
Hintergründe:
Sonstige Bünde:
schwarz
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Suprick mag von manchen als langsam bezeichnet werden aber das kann trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, daß er meistens weiß, was er will. Er ist für einen Zauberer noch relativ jung. Sehr schnell hatte er die Ausbildung an der Halle der Akademie der Verformungen zu Lowangen hinter sich gebracht. Seine Ausbilder bezeichnen ihn zwar durchgängig als praktisch nicht sehr begabt, bescheinigen ihm nichtsdestotrotz aber ein fundiertes Wissen.

Sein Aussehen paßt trotz seiner jungen Jahre schon zu dem Bild, das sich der durchschnittliche Aventurier von einem Akademiker macht. Sein kurzes schwarzes Haar hängt meistens wirr um seinen Kopf herum und läßt sich einfach in keine richtige Frisur zwängen. Das Gesicht ist zwar fröhlich, zeigt aber sehr oft einen nachdenklichen Unterton. Suprick hat sich schon seit seiner Jugend sehr für das Thema Intelligenz interessiert. Zur Zeit versucht er, neue Erkenntnisse über die Verwandtschaft tierischer und menschlicher Intelligenz zu gewinnen. Daß er dabei zu ein wenig zweifelhaften Methoden greifen muß, tut sicher keinem mehr leid als ihm selbst, aber was tut man nicht alles im Dienste der Forschung (vgl. das Abenteuer Im Labyrinth des Zauberers).


Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Werte (Magier der 6. Stufe):

MU: 10, KL: 16, CH: 13, GE: 9, KK: 12, Stufe: 6

AG: 2, HA: 5, RA: 5, GG: 3, TA: 5, MR: 7

LE: 31, AE: 49, AT/PA: 9 / 11 (Stab)

Herausragende Talente:

Hiebwaffen stumpf: 8, Tierkunde: 10, Alchimie: 9, Lesen/Schreiben: 10, Etikette: 8,

Zauberfertigkeiten:

Spezialgebiet Verwandlung von Lebewesen, Respondami: 9, Transversalis: 7, Penetrizzel: 9, Adler, Wolf ...: 12, Erleuchten: 13, Salander: 7, Arcanovi: 10


Ahnen und Kinder

Vater von Suprick Patt Mutter von Suprick Patt
Symbol Schwarze Gilde.svg Bild blanko.svg Symbol Schwarze Gilde.svg
Suprick Patt
Symbol Tsa-Kirche.svg998 BF

Chronik

Symbol Schwarze Gilde.svg 998 BF:
Geburt von Suprick Patt .

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1035 BF

Wappen Baronie Quastenbroich.svg Zwischenfall bei Instandsetzung des Elfenpfades
Zwischenfall bei Instandsetzung des Elfenpfades in Quastenbroich
Zeit: 25. Tra 1035 BF / Autor(en): Bone