Garetien:Silk

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Allgemeines:
Beschreibung:
Bach im Süden von Gareth, der den Markt Silkwiesen ihren Namen gegeben hat
Länge:
25 M
Verlauf:
Mündung:
in die Gardel
Nebengewässer:
Pilperbach (5 M)
Anrainer:


Der kleine Fluss Silk - der an der breitesten Stelle gerade einmal fünf Schritt misst -, durchzieht die feuchten Silkwiesen, denen er den Namen gab. Der Name des Flüsschens ist heute jedem Aventurier ein Begriff, seitdem an seinen Ufern nämlich bedeutende Schlachten der Gegenwart geschlagen wurden, die das Wasser rot mit Blut färbten.

Der Silk dient vor allem den Färbern und Gerbern zu Silkwiesen. Er mündet später in den Gardel.


Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1040 BF

Wappen Herrschaft Auenhain.svg Die Jagd ist eröffnet
Neben Spenden werden auch Informationen für die Kaiserin gesammelt
Zeit: 6. Hes 1040 BF / Autor(en): Bega