Garetien:Samiel von Hommern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Samia (D | B)
Goswin (D | B)
K
Zeile 15: Zeile 15:
 
}}
 
}}
  
Samuel ist der Zweitgebohrene von Elgeon und Sadera von Hommern.
+
Samuel ist der Zweitgeborene von Elgeon und Sadera von Hommern.
  
Er wohnt mit seiner Frau Viriana und seines erstgeborenen Kindes Yvea in dem Dorfe Beydendorf.
+
Er wohnt mit seiner Frau Viriana und seines erstgeborenen Kindes Yvea im [[Garetien:Dorf Beydendorf|Dorf Beydendorf]].
  
Die Hochzeit von Samuel und seiner Frau Viriana war sehr umstritten, da nicht alle damit einverstanden waren, dass Samuel keine Frau von Adel heiratete.
+
Die Hochzeit von Samuel und seiner Frau Viriana war sehr umstritten, da nicht alle damit einverstanden waren, dass Samuel keine Frau von Adel heiratete. Aus diesem Grunde zog er sich aus der Öffentlichkeit des Dorfes Hommern zurück und ließ sich ein doch gut ansehnliches Haus in [[Garetien:Dorf Beydendorf|Beydendorf]] bauen.
Aus diesem Grunde zog er sich aus der Öffentlichkeit des Dorfes Hommern zurück und ließ sich ein doch gut ansehnliches Haus in Beydendorf bauen.
 
  
 
Fünf Jahre später kam Tochter Yvea zur Welt.
 
Fünf Jahre später kam Tochter Yvea zur Welt.
 +
 +
 +
[[Kategorie:Eslamsgrund|SamuelHommern]]
 +
[[Kategorie:Person|SamuelHommern]]
 +
[[Kategorie:Junker| 1Hommern]]
 +
[[Kategorie:Niederadel| 1Hommern]]

Version vom 14. Dezember 2008, 18:17 Uhr


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Stand und Lehen:
Lehen:
Edler von Hommern
Daten:
Alter:
37 Jahre
Tsatag:
1010 BF
Familie:
Erscheinung:
Augen:
blau
Haare:
braun
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Samuel ist der Zweitgeborene von Elgeon und Sadera von Hommern.

Er wohnt mit seiner Frau Viriana und seines erstgeborenen Kindes Yvea im Dorf Beydendorf.

Die Hochzeit von Samuel und seiner Frau Viriana war sehr umstritten, da nicht alle damit einverstanden waren, dass Samuel keine Frau von Adel heiratete. Aus diesem Grunde zog er sich aus der Öffentlichkeit des Dorfes Hommern zurück und ließ sich ein doch gut ansehnliches Haus in Beydendorf bauen.

Fünf Jahre später kam Tochter Yvea zur Welt.