Garetien:Rondred von Leuenwald

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Satinavs Nebel.svg Die Informationen auf dieser Seite liegen hinter Satinavs Nebel verborgen!
Das heißt insbesondere, dass Daten und Angaben nicht als gesetzt, sondern als vermutet zu verstehen sind.
Satinavs Nebel.svg


Wie ist mein Name, wie lautet die Familie?

Rondred von Leuenwald

Welcher Kaiser/König/Graf hat die Familie belehnt und warum?

Die Leuenwalds gehören zu den ersten Siedlern, die sich in und um Gareth niedergelassen haben. Der Name deutet auf zwei Sachen hin: den ausserordentlichen Mut der ersten Siedler und die Urbarmachung eines waldigen Gebiets. Wann und wer die Leuenwalds belehnt hat, weiss selbst zu dieser Zeit niemand mehr.

Wer sind meine Feinde und Konkurrenten?

Städter, die versuchen, auf dem Land der Familie Leuenwald zu siedeln und die Stadtgrenzen auf ihr Territorium zu erweitern - vor allem der Baron Nestan von Greyffenklau, der das im eigenen Interesse unterstützt.

Wer sind meine Freunde und Verbündete?

Die ersten Siedlerfamilien rund um Gareth.

Wie heißt mein Lehen und Titel zu dieser Zeit?

Rittergut Meilersgrund, Ritter von Meilersgrund

Wie sind (relativ gesehen) meine Ressourcen und Einnahmen?

Dank der Nähe zur Stadt können Lebensmittel, insbesondere Gemüse, verkauft werden, die der Familie ein ansehnliches Einkommen ermöglichen.

Verfüge ich über irgend einen mythischen Gegenstand oder einen mythischen Ort, der evtl. noch heute besteht?

Die Rüstung (Vorläufer der Garether Platte) wird seit Gedenken von Generation zu Generation weitergegeben. Offensichtlich scheint die Rüstung immer dem männlichen Erben wie auf den Leib geschneidert.

Was weiß Euer heutiger Charakter noch über diesen Vorfahren/Vorgänger, was ist im Nebel der Zeit aufgebauscht oder getilgt worden?

Sein Name erscheint in den Analen der Familie, aber es können keine Taten mehr mit seinem Namen assoziiert werden.

Sonstiges