Garetien:Liaiella Tempeltreu

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Efferd-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Andere Namen:
"Ella"
Stand und Lehen:
Stand:
Klerus
Kirchliche Ränge:
Grauling im Efferd-Tempel zu Rallingen
Daten:
Alter:
23 Jahre
Tsatag:
1024 BF
Familie:
Ausbildung:
Ist Schüler bei:
Herausragende Werte:
Vor- und Nachteile:
Kälteresistenz
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
von der Raller angespült
Besonderheiten:
ohne Erinnerung
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Liaiella Tempeltreu ist Grauling im Efferd-Tempel zu Rallingen

Hintergrund

Ohne Erinnerung wurde das Mädchen von der Raller auf die Sandbank mit der Efferd-Statue vor Rallingen gespült. Dort wurde sie von der Prätorin des Efferd-Tempels gefunden und weil die Geweihte das als Zeichen ihres launischen Herren auffasst nahm sie sie als Novizin auf. Sie gab ihr auch ihren Namen: Liaiella nach der Heiligen Liaiella, der Schutzpatronin der Ertrunkenen.


Ahnen und Kinder

Vater von Liaiella Tempeltreu Mutter von Liaiella Tempeltreu
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Symbol Efferd-Kirche.svg
Liaiella Tempeltreu
Symbol Tsa-Kirche.svg1024 BF

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige