Garetien:Leudane von Leuenberg

Aus GaretienWiki
Version vom 10. Oktober 2022, 11:10 Uhr von Orknase (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}} (Beschreibungstext fehlt). {{Person Automatik}}“)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen Familie Leuenberg.png   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


(Beschreibungstext fehlt).


Ahnen und Kinder

Wappen Familie Treuenbrueck.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Ugdalf von Treuenbrück
Symbol Tsa-Kirche.svg25. Per 940 BF
Symbol Boron-Kirche.svg12. Pra 1037 BF
Firuna von Treuenbrück Wappen Familie Nesselweil.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Irian von Nesselweil
Symbol Tsa-Kirche.svg956 BF
Symbol Boron-Kirche.svg1025 BF
Wappen Familie Leuenberg.png Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Laudine von Leuenberg
Symbol Tsa-Kirche.svg955 BF
Symbol Boron-Kirche.svg12. Pra 1003 BF
(1 Geschwister) Wappen Familie Treuenbrueck.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Eberhelm von Treuenbrück
Symbol Tsa-Kirche.svg10. Eff 965 BF
Symbol Boron-Kirche.svg1. Per 1030 BF
Mutter von Answard von Treuenbrück (1 Geschwister) Wappen Familie Leuenberg.png Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Arlon von Leuenberg
Symbol Tsa-Kirche.svg977 BF
Symbol Boron-Kirche.svg1030 BF
Mutter von Celissa von Leuenberg
(2 Geschwister) Wappen Familie Treuenbrueck.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Answard von Treuenbrück
Symbol Tsa-Kirche.svg12. Tra 993 BF
Symbol Boron-Kirche.svg4. Rah 1028 BF
Wappen Familie Leuenberg.png Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Celissa von Leuenberg
Symbol Tsa-Kirche.svg28. Hes 1000 BF
Symbol Boron-Kirche.svg23. Pra 1040 BF
Wappen Familie Leuenberg.png Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Leudane von Leuenberg
Symbol Tsa-Kirche.svg29. Pra 1024 BF
(2 Geschwister)

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1044 BF

Wappen Familie Leuenberg.png Ein guter Fang
Während Isida Uthjane von Isppernberg-Sommerheide und Lonnert von Scheuerlintz bereits aus der Gefangenschaft von Baron Drego freigekommen sind, wartet Leudane von Leuenberg noch.
Zeit: Bor 1044 BF / Autor(en): Orknase
Wappen Familie Leuenberg.png Noch immer nicht frei
Baron Drego will seine Gefangene Leudane von Leuenberg nicht weiter einsperren, aber freilassen kann er sie auch nicht. Er macht ihr ein Angebot.
Zeit: Hes 1044 BF / Autor(en): Orknase

1045 BF

Wappen Familie Altjachtern.svg Ohne Schuld
Kinder sind ohne Schuld - so auch das Ungeborene der Baronin.
Zeit: 4. Fir 1045 BF am Abend / Autor(en): Orknase
Wappen Familie Altjachtern.svg Aus Erlenfall nichts Gutes
Baron Drego glaubt, die Erlenfaller seien an dieser ganzen Misere schuld.
Zeit: 4. Fir 1045 BF am Abend / Autor(en): Orknase
Wappen Familie Altjachtern.svg Der Preis der Wahrheit
Die Wahrheit hat immer einen Preis und wen man diesen nicht zu zahlen bereit ist, sollte man besser schweigen.
Zeit: 4. Fir 1045 BF am Abend / Autor(en): Orknase
Wappen Familie Altjachtern.svg Konsequenzen
Weil Ailsa ni Rían sich weigert Auskunft zu geben zieht Baron Drego Konsequenzen - zum ersten Mal.
Zeit: 4. Fir 1045 BF am Abend / Autor(en): Orknase