Garetien:Jerodan von Zweifelfels

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Satinavs Nebel.svg Die Informationen auf dieser Seite liegen hinter Satinavs Nebel verborgen!
Das heißt insbesondere, dass Daten und Angaben nicht als gesetzt, sondern als vermutet zu verstehen sind.
Satinavs Nebel.svg


Wie ist mein Name, wie lautet die Familie?

Jerodan von Zweifelfels

Welcher Kaiser/König/Graf hat die Familie belehnt und warum?

Belehnt durch Raul, etwaiger Adel aus der Zeit des Alten Reiches wird vermutet.

Wer sind meine Feinde und Konkurrenten?

Lutaia Bugenhog, die mit Geld der Garether Patrizierfamilie Bugenhog die Rodungs- und Landnahmepolitik in Greifenfurt insbesondere verkörpert. Für einen Baron, der seine Ländereien als "alle Wald nördlich der Zweifel" versteht ein Affront.

Wer sind meine Freunde und Verbündete?

?

Wie heißt mein Lehen und Titel zu dieser Zeit?

Baronie Zweifelfels wie heute, allerdings mit einer erheblich größeren Ausdehnung über Tannwrik, Osenbrück, Leihebutt und Ulmenhain.

Wie sind (relativ gesehen) meine Ressourcen und Einnahmen?

Groß, auch durch die Güter in der Nähe der Kaiserstadt Gareth.

Verfüge ich über irgend einen mythischen Gegenstand oder einen mythischen Ort, der evtl. noch heute besteht?

Jerodan soll der letzte Träger der "Eynhoornspiesz" genannten Lanze gewesen sein, die der Familie heilig war.

Was weiß Euer heutiger Charakter noch über diesen Vorfahren/Vorgänger, was ist im Nebel der Zeit aufgebauscht oder getilgt worden?

Die Turnier-versessenen Zweifelfelser suchen bis heute nach der "Eynhoornspiesz" genannten Lanze, die in etwa um Jerodans Zeit verschollen ist.

Sonstiges

?