Garetien:Helmarius von Quintian-Quandt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BB (D | B)
 
BB (D | B)
K
Zeile 8: Zeile 8:
  
  
Graf von Hartsteen 938 bis 939 BF. Helmarius war der Sohn [[Phaxania von Quintian-Quandt|Phexaniens]]. Er stürzte seinen Onkel Parinor, der dabei den Tod findet.
+
Graf von Hartsteen 938 bis 939 BF. Helmarius war der Sohn [[Phexania von Quintian-Quandt|Phexaniens]]. Er stürzte seinen Onkel Parinor, der dabei den Tod findet.
  
  
 
[[Kategorie:Person (historisch)|Quintian-Quandthelmarius]]
 
[[Kategorie:Person (historisch)|Quintian-Quandthelmarius]]

Version vom 20. Februar 2007, 17:43 Uhr

Vorlage:ZeitleisteGroß


Graf von Hartsteen 938 bis 939 BF. Helmarius war der Sohn Phexaniens. Er stürzte seinen Onkel Parinor, der dabei den Tod findet.