Garetien:Garetisch-Gräfliche Graf-Ingramms-Steg Gesellschaft

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geplanter Streckenverlauf

Diese Gesellschaft beschäftigt sich mit der Finanzierung des Baus eines Passes durch den Raschtulswall, wobei mit Fertigstellung eines neuen Cellabogens über die Adlerkluft der mühevolle Weg über den Baburinstieg gespart werden soll. Um das Vorhaben des Passbaus zu realisieren, werden an diesem Projekt Anteilsscheine verkauft.

Als der schlunder Graf 30 Hal die Gesellschaft gründete, wurde er noch müde belächelt, es kam zu Mitleidskäufen befreundeter Adeliger. Mit dem Jahr des Feuers änderte sich die Lage schlagartig. Reisen über die Feidewaldstraße und den Darpatweg sind nun fast ebenso gefährlich geworden wie durch den Wall und dauern, vor allem nach Aranien und ins südliche Perricum ähnlich lange.

Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Anteilseigner sind unter anderem Graf Ingramm, Sohn des Ilkor von Schlund, Graf Growin, Sohn des Gorbosch von Ferdok, Stadtmeister Robosch, Sohn des Rebasch, Baron Tabur von Ochs auf der Viehwiesen, Vögtin Giselda von Ochs auf der Mardershöh, Baron Malepartus von Helburg zu Höllenwall, Baronin Thalionmel von Erlenstamm zu Erlenstamm und Junker Lahor Vandass vom Dragenfels


Verfasser: VolkoV