Garetien:Firutin Esmerald von Quandt

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 971 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 25. Per 1027 BF
Häuser/Familien

Wappen Familie Quandt.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Titulatur:
Hoher Herr
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadel
Militärische Ränge:
Feldobrist der Grafschaft Hartsteen
Daten:
Alter:
56 Jahre
Tsatag:
971 BF
Borontag:
25. Per 1027 BF
Familie:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt



Quandt war Feldobrist der Grafschaft Hartsteen, also verantwortlich für die Aushebung, Bewaffnung und Ordnung der Landwehr. Vor der Schlacht auf dem Mythraelsfeld erging der Kleine Heerbann, Ritter Firutin hob die Landwehr aus und stellte sie weisungsgemäß vor Puleth auf, wurde dann aber von den eigenen Leuten getötet, als er sie an der Flucht vor der Fliegenden Festung Galottas hindern wollte.


Ahnen und Kinder

Vater von Firutin Esmerald von Quandt Mutter von Firutin Esmerald von Quandt
Wappen Familie Quandt.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Firutin Esmerald von Quandt
Symbol Tsa-Kirche.svg971 BF
Symbol Boron-Kirche.svg25. Per 1027 BF

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1027 BF

Wappen Koenigreich Garetien.svg Generalmobilmachung

Zeit: 17. Per 1027 BF / Autor(en): BB
Wappen Koenigreich Garetien.svg Mobilmachungsbefehl
Nach dem Fall der Ogermauer werden die Garetier zu den Waffen gerufen, um den Feind bei Wehrheim zu stellen und zu schlagen.
Zeit: 17. Per 1027 BF zur morgendlichen Firunstunde / Autor(en): BB