Garetien:Familie Weyringhaus

Aus GaretienWiki
Version vom 9. März 2008, 12:57 Uhr von BB (D | B)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die ausgesprochen alte Familie Weyringhaus ist dem Kaiserhause gegenüber so loyal, dass der gutmütige Spott des garetischen Staatsrates ("Wenn Burggraf Oldebor eintritt, verstummen die Verschwörer") in Garetien bekannter ist als der Wappenspruch "Wachend, nicht weichend".

Mitglieder


Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Verwendung der Familie im Spiel: Der Burggraf und sein Sohn werden eher das Opfer als der Drahtzieher einer Intrige sein. Rhodena hat eine wahrhaft diebische Freude daran, die Pläne anderer zu durchkreuzen, ohne dabei eigene Ziele zu verfolgen. Ulinai ist noch eine unverdorbene Idealistin und wird mitunter auf eigene Faust tätig, wenn sie etwas als ungerecht empfindet. Oldebors Finanzkraft ist sehr groß, ebenso Rhodenas Beziehungen