Garetien:Burg Brohlenstein

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Politik:
Einwohner:
0
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Tempel:
, zerstörter Praiosschrein
Besondere Gebäude:
Ruine
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Burgruine mit tiefen Kelleranlagen auf trollischem Fundament
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-IV-06-6~C



Der Stammsitz der Familie Brohlingen in der Baronie Hirschfurten wurde in der Reichsforster Fehde niedergebrannt, das Junkergeschlecht ausgelöscht. Noch immer aber wird in den Kerkeranlagen und Gewölben der Burg so manches Geheimnis vermutete, befassten sich doch die gebildeten Brohlingens mit dem trollischen Erbe in Garetien und mit den geheimnisvollen Trollmysterien, von denen sie einige auf ihrer Burg zusammengetragen haben sollen.


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige