Garetien:Balrik von Keres

Aus GaretienWiki
Version vom 14. April 2007, 16:22 Uhr von Balrik (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Balrik von Keres

Titel: Edler von Bergenheim, Reichsritter, Hauptmann a. D.

Spieler: Victor Burgmair

Kurzcharakteristik: Meisterlicher Waldläufer und Krieger, brillanter Spurenleser und kompetenter Heerführer

Familienwappen: Silberner Baum auf nachtblauem Grund

Geburtsdatum: 11. Efferd 976 BF (17 vor Hal)

Familienstand: Verheiratet mit der Waldelfe Lorindel

Kinder: Gerion von Keres, Asamandra von Keres, Cordovan von Keres

Lebenslauf: Balrik wurde in der Kriegerakademie Schwert und Schild zu Baliho zum Krieger ausgebildet. Danach nahm er am Tuzak-Aufstand auf Seiten der Kaiserlichen auf Maraskan teil. Daraufhin bereiste er die Länder Aventuriens. Er lernte unter anderem Aranien, das Liebliche Feld, das Südmeer und die Elfenlande bei den Salamandersteinen kennen. Dort lernte er auch seine heutige Frau Lorindel kennen. Auf diesen Reisen entwickelte er sich zu einem hervorragenden Waldläufer.
Im Jahre 10 Hal nahm er dann als Hauptmann in der Schlacht der 1000 Oger teil, quittierte aber bald darauf den Dienst. Dennoch nahm er in den Schlachten teil, die in den Jahren danach noch folgten. Nach der Dämonenschlacht war er ein Jahr lang verschollen und man nahm an, er sei nicht mehr am Leben, bis er dann plötzlich in Albernia wieder auftauchte als er aus den Farindelwald marschierte.