Garetien:Bärenauer Hospitium mit Siechenhaus

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Gebaeude.svg   Tempel.svg   Tempel.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Politik:
Obrigkeit:
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Bärenauer Hospitium mit Siechenhaus
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-II-01 ~ A(Heg)



Bärenauer Hospitium mit Siechenhaus im Armenviertel Bärenaus, welches durch den Krieg zu einer höheren Bedeutung kam.


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige