Garetien:Angrond von Flußfels

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadel
Daten:
Alter:
77 Jahre
Tsatag:
970 BF
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Angrond von Flußfels (hager, kurzgeschorener grauer Bart, halbglatze, Stoppelhaare (schwarzgrau), 1,83 m, wettergegerbte Haut), ist der ehemalige Lehrer für Schwertkampf an der Kriegerakademie Elenvina und früherer Ausbilder Isoras. Er ist schon seit Jahren mit der Entwicklung in den Nordmarken unzufrieden. Er hätte gerne einen deutlich einflussreicheren Posten am Hofe erhalten, wurde aber vom Haushofmeister ein paarmal deutlich in die Schranken verwiesen und vom Nordmärkischen Herzog ignoriert. Nun versucht er mit Trisdhan Ulaman von Hartsteen neue Perspektiven zu gewinnen.

Darüber hinaus ist er erbost darüber, wie gering die Kinder der ehemaligen Fürstin Albernias und Baronin Elenvinas geachtet werden. Gemeinsam mit Ysilt Grimwige von Wysberg setzt er von Elenvina daher alles daran, in den Nordmarken und in Albernia neue Unterstützer für die Unterstützung Trisdhans zu gewinnen.


Ahnen und Kinder

Vater von Angrond von Flußfels Mutter von Angrond von Flußfels
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Angrond von Flußfels
Symbol Tsa-Kirche.svg970 BF

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige