Chronik:Ilmar von Hardenstatt

Aus GaretienWiki
Version vom 13. Januar 2020, 09:25 Uhr von Vlad (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wappen Herrschaft Hardenfels.svg
Ereignis:
Ilmar wird Page bei seinem Onkel
Datum:
1025 BF



Wappen Familie Oppstein.PNG
Ereignis:
Ilmar beginnt seine Knappenzeit bei Adare von Oppstein
Datum:
1029 BF



Wappen Familie Oppstein.PNG
Ereignis:
Ilmar wird von Adare von Oppstein zum Ritter geschlagen
Datum:
1034 BF



Wappen Mittelreich.svg
Ereignis:
Ilmar nimmt am Heerbann wider Haffax teil und zieht nach Mendena. Auf dem Weg nach Mendena trifft er wieder auf seinen Bruder und kämpft Seite an Seite in den Straßen Medenas gegen Haffax' Schergen
Datum:
21. Ing 1039 BF



Wappen Baronie Haselhain.svg
Ereignis:
Ilmar nimmt am ersten Rudelturney zu Haselhain teil und erreicht die vorletzten Runde, ehe er ausscheidet
Datum:
24. Tra 1042 BF



Wappen Baronie Wasserburg.svg
Ereignis:
Ilmar nimmt am Ritterturnier zu Wasserburg teil, fliegt aber schon in der Vorrunde gegen Wolfaran von Ochs raus
Datum:
7. Rah 1042 BF