Benutzer:Xy-ungeloest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
|Sonstiges=[http://www.dsa-traumtaenzer.de DSA-Traumtänzer],{{#ask:[[Autor ist::~*Benutzer:Xy-ungeloest*]] [[Geschichten:+]]|format=count}}''' eigene Briefgeschichten und '''{{#ask: [[Seitenersteller ist::Benutzer:Xy-ungeloest]]  |format=count}}''' Artikel wurden von diesem Benutzer in die Wiki eingebunden.
 
|Sonstiges=[http://www.dsa-traumtaenzer.de DSA-Traumtänzer],{{#ask:[[Autor ist::~*Benutzer:Xy-ungeloest*]] [[Geschichten:+]]|format=count}}''' eigene Briefgeschichten und '''{{#ask: [[Seitenersteller ist::Benutzer:Xy-ungeloest]]  |format=count}}''' Artikel wurden von diesem Benutzer in die Wiki eingebunden.
 
}}
 
}}
 +
 +
== Nützliche Links ==
 +
[[Spezial:TemplateEdit|TemplateEdit]]

Version vom 3. Oktober 2013, 00:10 Uhr


Uwe G.
Irdische Informationen:
Jahrgang:
1986
Beruf:
Physiker
Wohnort:
Dresden
Sonstiges:
DSA-Traumtänzer,0 eigene Briefgeschichten und 0 Artikel wurden von diesem Benutzer in die Wiki eingebunden.
17 Briefspielgeschichten, 0 Briefspieltreffen


Nützliche Links

TemplateEdit