Benutzer:Thanatos

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Stephan K.
Neueste Briefspieltexte:
Irdische Informationen:
Jahrgang:
1978
Wohnort:
Münster
Sonstiges:
0 eigene Briefspielgeschichten und 0 Artikel wurden von diesem Benutzer in die Wiki eingebunden.
Briefspiel-Informationen:
Provinz:
Perricum
Figuren:
Orbin han Grahan´war. Nebachote, aus dem Stamm der Bahr ai Danal aus dem Perricumer Umland aus der kleinen niederadligen Familie der Grahan`war (Greifenwacht). Praiosfrommer Wanderprediger mit einer gehörigen Portion Mystizismus. Philosoph, Sippenkrieger und Asket. - Eine Rolle, die ich für das DSA-Larp entworfen habe mit dem Wunsch, den Hintergrund an die grandiosen Texte der hiesigen Spielerschaft anzupassen. Da erschien mir das kleine Haus mit dem schwarzen Greifen auf goldenem Grund genau richtig. Über Kritik aller Art freue ich mich.
1 Briefspielgeschichten, 0 Briefspieltreffen