Benutzer:RekkiThorkarson

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Stefan Soukup-Meves
Irdische Informationen:
Jahrgang:
1978
Beruf:
Ing. Elektrotechnik (FH)
Wohnort:
Breitenburg
Wiki-Informationen:
Funktion:
Spieler
Briefspiel-Informationen:
Ansprechpartner:
gräflich Schlunder Bombarden, sowie Zwergenthemen (auch in den Nordmarken)
46 Briefspielgeschichten, 0 Briefspieltreffen


Ich beschäftigte mich provinzübergreifend mit zwergischen Themen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Bergkönigreich Isnatosch, ihrer Hauptstadt Senalosch und den gräflichen Vogteien von Nilsitz, den Ländereien über dem Reich unter den Eisenbergen, deren Entwicklung ich bereits seit geraumer Zeit im Aventurischen Boten vorantreibe.

Im Kosch bespiele ich die Bergfreiheit Ârxozim mit der Stadt Âthykril, der Felsenfestung Braschtôkril und der Kriegerschule der Hämmer von Ârxozim.

In Garetien möchte ich den Belangen der kleinen Rasse ebenfalls etwas mehr Raum verschaffen, so dass sie im Briefspiel entsprechend repräsentiert sind.