Garetien:Gut Eisenmuth: Unterschied zwischen den Versionen
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Mittelreich 
Königreich Garetien 
Grafschaft Hartsteen 
Baronie Feidewald 
Freiherrlich Feidewald 
Ritterherrschaft Eisenmuth
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Aktuelle Version vom 13. August 2022, 12:01 Uhr
Politik:
Einwohner:
80
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Gut Eisenmuth (80 EW)
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
stark befestigtes Anwesen im Feidewald
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von Gräflich Feidewald und Retogau. Man sagt (Raub-)Rittern der Familie Katterquell nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren.
Bedeutende Ortschaften und Bauwerke
Bedeutende Personen
Chronik
Briefspieltexte
Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige
1032 BF
| Rapidora Zeit: 3. Ing 1032 BF zur nächtlichen Ingerimmstunde / Autor(en): Steinfelde |
1041 BF
| Schuldverschreibungen Einige Raubritter erfahren, was mit ihrem Geld geschehen ist Zeit: 16. Tra 1041 BF 22:00:00 Uhr / Autor(en): Schwingenfels |
1043 BF
| Xarfais Wut in Eisenmuth Ein Gefangenentransport geht gründlich schief. Zeit: 25. Per 1043 BF früh am Mittag / Autor(en): Steinfelde |
1044 BF
| Buttäuferin unschädlich gemacht - Totentanz erwartet Feidewalder Raubritter Sieg über die verfemten Katterquells. Zeit: 22. Hes 1044 BF am Mittag / Autor(en): Steinfelde |