Garetien:Tiere und Untiere im Feidewald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fil (D | B)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Fil (D | B)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Im Dickicht des [[Feidewald|Feidewaldes]] kreucht und fleucht eine Vielzahl von Tieren und Kreaturen.  Nicht alle lassen sich als Raubtiere und Beutetiere einordnen. Einige sind auch einfach nur seltsam und launisch. Eine von den Bauern der Umgebung zu Recht gefürchtete Kreatur ist ein Höhlendrache, der in einer Grotte im Wald haust. Über alles weitere berichtet die [[wikav:Zoo-Botanica_Aventurica|Zoo-Botanica Aventurica]].
Im Dickicht des [[Feidewald|Feidewaldes]] kreucht und fleucht eine Vielzahl von Tieren und Kreaturen.  Nicht alle lassen sich als Raubtiere und Beutetiere einordnen. Einige sind auch einfach nur seltsam und launisch. Eine von den Bauern der Umgebung zu Recht gefürchtete Kreatur ist ein Tatzelwurm, der in einer Grotte im Wald haust. Über alles weitere berichtet die [[wikav:Zoo-Botanica_Aventurica|Zoo-Botanica Aventurica]].
   
   
[[Kategorie:Hartsteen|FeidewaldTiere]]
[[Kategorie:Hartsteen|FeidewaldTiere]]

Version vom 20. Oktober 2007, 16:12 Uhr

Im Dickicht des Feidewaldes kreucht und fleucht eine Vielzahl von Tieren und Kreaturen. Nicht alle lassen sich als Raubtiere und Beutetiere einordnen. Einige sind auch einfach nur seltsam und launisch. Eine von den Bauern der Umgebung zu Recht gefürchtete Kreatur ist ein Tatzelwurm, der in einer Grotte im Wald haust. Über alles weitere berichtet die Zoo-Botanica Aventurica.