Perricum:Orfeo Punjal

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Punjal Orfeo.jpg
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Andere Namen:
Prophet der unendlichen Tiefe
Stand und Lehen:
Stand:
Klerus
Kirchliche Ränge:
Geweihter Numinorus (geheim)
Daten:
Alter:
36 Jahre
Tsatag:
7. Hes 1010 BF (ein riesenhafter Rochen rettete seine schwangere Mutter vor dem Ertrinken)
Geburtshoroskop:
Aves, Horas, Aves, Schlange
Familie:
Familie:
stammt aus einer Perlentauscher-Familie aus Hôt-Alem
Erscheinung:
Erscheinungsbild:
charismatische Erscheinung mit tiefen Bass
Augen:
wässrig blau
Haare:
Glatze
Größe:
189
Gewicht:
80
Herausragende Werte:
Vor- und Nachteile:
Prinzipientreue II (Numinurokult), Verpflichtungen II, Entfernungssinn, Kälteresistenz, Mystiker
Sonderfertigkeiten:
Tradition (Numinurokult)
Talente:
Schwimmen, Selbstbeherrschung, Willenskraft, Götte & Kulte, Bekehren & Überzeugen
Kampfwerte und Manöver:
Stangenwaffen
Liturgien:
Sechs Segnungen (Eidsegen, Glückssegen, Harmoniesegen, Stärkungsegen, Tranksegen, Weisheitssegen); Angriffswelle, Blick auf den Meeresgrund, Botschaft aus der Tiefe, Numinorus Fesseln, Unterwasseratmung, Quallenruf, Ertrinken, Leitende Strömung, Schattenrochengestalt
Hintergründe:
Charakter:
ausgeglichen, wissbegierig, handelt planvoll
Verwendung im Spiel:
weitgereister, charismatischer Mystiker und Priester des Numinorukultes, der versucht in Perricum Fuß zu fassen
Kurzbeschreibung:
vollendeter Navigator
Besonderheiten:
hat immer ein blaugrün schimmerndes Muschelhorn bei sich; prophetische Gabe
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Allgemeines

Der Schiffsoffizier kam im Rahja 1042 BF von seiner Heimat Hôt-Alem mit einem Handelskonvoi nach Perricum. Vorerst ließ er sich in dem aufstrebenden Flecken Pelkhafen nieder, streift aber auch des öfteren durch die Reichsstadt und hält sich dort in den bekannten Seefahrer-Kneipen auf.

Charakter

Orfeo ist ein ausgeglichener Mann, der Ruhe ausstrahlt. Impulisive Handlungen sind ihm fremd, er handelt ruhig und beherrscht und hat stets das große Ganze im Blick.Dabei geht er planvoll vor. Er ist wissbegierig und strebt nach neuen Erkenntnissen.

Agenda

Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Orfeo wurde durch Visionen von seinem Gott nach Perricum geführt. Das erste Ziel, das Auffinden einer alten Kultstätte, hat er schon erreicht. Mittelfristiges Ziel ist er Aufbau eines geheimen Zirkels, auch durch Unterwanderung der Efferd-Tempel, Efferdbrüder etc. Fernziel ist die Vertreibung der Efferd-Priester aus Perricum.


Ahnen und Kinder

Vater von Orfeo Punjal Mutter von Orfeo Punjal
Wappen blanko.svg Punjal Orfeo.jpg Wappen blanko.svg
Orfeo Punjal
Symbol Tsa-Kirche.svg7. Hes 1010 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 7. Hes 1010 BF:
Geburt von Orfeo Punjal (ein riesenhafter Rochen rettete seine schwangere Mutter vor dem Ertrinken).

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1042 BF

Wappen Reichsstadt Perricum.svg Rückkehr
Rückkehr aus dem tiefen Süden mit einem besonderen Gast
Zeit: 1. Rah 1042 BF / Autor(en): Bega
Wappen Reichsstadt Perricum.svg Ein neuer Horizont
Ein Spaziergang am Strand
Zeit: 18. Rah 1042 BF / Autor(en): Bega
Wappen Reichsstadt Perricum.svg Ruf der Vergangenheit
Ein Blick in die Tiefe offenbart Erkenntnis
Zeit: 18. Rah 1042 BF 15:00:00 Uhr / Autor(en): Bega

1043 BF

Wappen Reichsstadt Perricum.svg Blick in die Zukunft
Ein Lehrmeister und seine Schüler debatieren über das Wesen des Meeres
Zeit: 21. Eff 1043 BF / Autor(en): Bega
Symbol Efferd-Kirche.svg Konvent zu St. Liaiella I
Der Bund von Wind und Wogen tritt in St. Liaiella zusammen
Zeit: Anfang Bor 1043 BF 10:00:00 Uhr / Autor(en): Bega, DreiHund