Heroldartikel:Ein Wort zum Geleit 30

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Wort zum Geleit ...

... werte Leserinnen und Leser!

Mit der Jubiläumsausgabe Nummer 30 haltet Ihr ein besonderes Herold-Exemplar in Händen. Denn diese Ausgabe sollte ursprünglich zunächst als Online-Ausgabe in drei Teilen erscheinen. Da die Redaktion es jedoch für unumgänglich hielt, die Leser anlässlich des diesjährigen G&G-Cons mit den neuesten Geschehnissen im Königreiche Garetien und auch in den benachbarten Marken Greifenfurt und Perricum zu versorgen, erscheint diese Ausgabe erneut in der wohlbekannten Druckversion. Besonders erfreulich ist es, dass dies dann bereits die zweite Herold-Ausgabe in 2008 darstellt, nachdem Ausgabe 29 ja bereits im April fertiggestellt werden konnte.

Nicht zuletzt daran kann man ersehen, dass sich im Herzen des Reiches einiges tut, was sich zu berichten lohnt. Dennoch ist die Idee einer Online-Ausgabe nach wie vor nicht vom Tisch, und sieht immer noch ihrer Realisierung in näherer Zukunft entgegen. Bis dahin sei Euch werte Leser viel Erbauliches bei der Lektüre der aktuellen Neuigkeiten aus Garetien, Greifenfurt und Perricum gewünscht.

Die Zwölfe mögen ihre schützenden Hände über uns halten!

Für Kaiserin Rohaja! Für Garetien und das Reich!

Helidon Farnhem