Heroldartikel:Ein Hoch auf die tapferen Gefallenen des Kampfes wider Haffax in Perricum

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In großer, ehrfurchtsvoller Dankbarkeit nehmen wir Abschied von großen Persönlichkeiten der Markgrafschaft und des Schlunds, die im Kampfe gegen den schändlichen Dämonenmarschall in der Reichsstadt und an der Gaulsfurt gefallen sind. (Anmerk. der Red. dies ist eine unvollständige Liste der bis jetzt bekannten Gefallenen)

In der Stadt:

An der Furt:

Nebenbei soll hier auch der Name der ehrwürdigen Baronin von Bergthann – Efferdane von Eberstamm-Ehrenstein - genannt sein, die zwar nicht im Kampfe aber ebenfalls im Zuge des Überfalls verstarb. Sowie Baron Eslam von Brendiltal zu Brendiltal, der im Vorfeld sein Leben lassen musste.

Natürlich stehen diese Namen nur in Vertretung für viele Hundert andere, gefallene und tapfere Streiter für Reich und 12 Götter.

Schande und ewige Verdammung den (gefallenen) Verrätern an Reich und Göttern

Diese Namen sollen verflucht und verdammt sein vor den Augen der Götter, für den schändlichen Verrat an Reich und den 12en. (Anmerk. der Red. dies ist eine unvollständige Liste der bis jetzt bekannten Gefallenen)

Diese Namen stehen nur in Vertretung für viele Hundert andere, gefallene und verräterische Streiter für den verfluchten Marschall. Verdammt seiet ihr auf Ewigkeit.