Heroldartikel:Edler von Kuppelblick ermordet

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ochsenblut und Vierok – Ingerimm / Rahja 1035 BF: Tragische Kunde erreicht uns aus Ochsenblut und Vierok. Dort fielen nämlich der Edle von Kuppelblick(Ochsenblut), Praiowart von Feuerfang, und der Ritter von Achenpflock (Vierok), Barnhold von Vierok, tragischen Angriffen zum Opfer. Während der Achenpflocker im Getümmel eines ordinären aber dennoch brutalen Überfalls starke Verletzungen davon trug und daran erlag, wurde der Kuppelblicker hinterrücks auf lästerlichste Weise auf seinem eigenen Besitz gemordet. In beiden Fällen entkamen die Täter und werden nun gesucht. Hinweise werden dringend benötigt. Ob das Ganze ein perfider Streich eines Gegners des Sturmflug-Ordens ist, dem die beiden Adelsmänner angehörten, bleibt noch zu beweisen.


 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Kaisermark Gareth.svg   Wappen Kaiserlich Ochsenblut.svg   Wappen Junkertum Raulsfeld.svg   Wappen Herrschaft Kuppelblick.svg  
 Dorf.svg
 
Texte der Hauptreihe:
Autor: JC