Geschichten:Zur Geburt, die besten Wünsche

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An ihro Hochgeboren,

Thalionmel von Erlenstamm,

Baronin zu Erlenstamm,


Sehr geschätzte Frau Baronin, werte Cousine im Adel,

nachdem ich nunmehr von Eurer wohlbehaltenen Heimkunft ins ferne Erlenstamm vernommen habe, und die Schrecken und Schmerzen der vergangen Tage zu Puleth bereits von Satinavs Hörner geschliffen und zu schemenhaften Erinnerungen zerrieben worden sind, möchte ich Euch hiermit nochmals auf das aller Herzlichste zur Niederkunft mit jenem starken Sproße beklückwünschen.

Möge Tsas Odem auch weiterhin durch Euch und Eure Baronie wehen, auf daß der Unbill der vergangenen Tage vergessen werde und die Zukunft Glück, Wohlstand und der Götter Gefälligkeit biete.

Ich verbleibe Eurer stets mit Hochachtung,


Erlan von Zankenblatt,

Baron zu Syrrenholt



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Reichsforst.svg  
 Wappen Baronie Syrrenholt.svg
 
Tsa 1025 BF
Zur Geburt, die besten Wünsche
Intrigen auf Erlenstamm


Kapitel 2

Autor: Syrrenholt