Geschichten:Kunde aus Nebachot/Perricum 7

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Teil VII – Nachtrag

Nachdem man sich im Rat einig geworden war, galt es nun die Beschlüsse umzusetzen. Viel musste vorbereitet werden, wollte man die Edelgrafschaft auf das Kommende vorbereiten.

Doch über alledem trafen sich die anwesenden Pulethaner nochmals unter sich und bestätigten den Baron von Höllenwall als einen der Ihren. Niemals wollte man von den Grundsätzen der Ritterschaft zur Bewahrung der praiosgefälligen Ordnung zu Puleth aufgeben, hatten doch die Götter selbst ein Zeichen gesetzt. Schließlich waren die Ländereien und Grafschaften, in denen die Pulethaner herrschten immer noch frei und sicher, während ihr Hochritter, Seine Exzellenz Ugo von Mühlingen über das letzte einsatzbereite Garderegiment verfügte. Graf Danos dagegen, oder die Ländereien der Ritterschaft der Trollpforte ... Aber lassen wir das und kommen wir stattdessen zum ...


 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Eslamsgrund.svg   Wappen Koeniglich Monvaldorn.svg   Wappen Familie Nym.svg   Burg.svg   Wappen Baronie Hoellenwall.svg 
 Hof.svg
  
7. Tra 1028 BF
Nachtrag
Der Rat


Kapitel 7

Autor: Malepartus