Geschichten:Ein neuer Marschall

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Namen der Zwölfe - Praios, Phex und Rondra allenthalben vor!

Wir, Rohaja von Gareth, Erste Unseres Namens,

von der Götter Gnaden Königin Garetiens, Gräfin der Kaisermark Gareth, Baronin von Dornensee, Halhof, Mardershöh, Neerbusch, Puleth, Serrinmoor und von Wandleth, Junkerin der Efferdstränen und von Gardelung, Königswaldhüt und Rallersbruck, Reichsedle der Helburg, von Hohenwaldstein und Pulsahain,

verfügen, befehlen und ordnen hiermit an,

Zum Groß-Garetischen Marschall berufen und bestellen Wir

Seine Exzellenz Urion von Reiffenberg, Baronet von Hexenhain und stv. Heermeister der Mark Greifenfurt.

Wir übertragen ihm das Kommando über den Groß-Garetischen Heerbann wider dem Erzverräter Haffax.

Zum Stellvertretenden Groß-Garetischen Marschall berufen und bestellen Wir

Seine Exzellenz Wulf von Streitzig j.H., Baron von Uslenried und Oberst der Waldsteiner Wehr.

Wir setzen all unsere Hoffnungen in die Heerführer und sind überzeugt, dass sie im Vertrauen auf die Zwölfgöttlichen Geschwister, mit Mut und Raffinesse, dem Erzverräter seine erste und letzte Niederlage zufügen.

Gegeben auf dem Gerbaldsberg am 11. Tage der Rahja 1035 BF. Es bezeugen Seine Hoheit Hartuwal vom Großen Fluss, Seine Eminenz Pagol Greifax von Gratenfels und seine Hochwohlgeboren Giselbert von Streitzig j.H,.

Rohaja


GG&P-Con 2012 Garetien-, Greifenfurt- und Perricum-Con 2012


Dieser Artikel verweist auf die Handlung des GG&P-Cons 2012.