Geschichten:Ein Band aus Blut und Stein Teil 2

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Praios 19 Hal / 1011 BF in den Zähnen im südlichen Mardershöh (Schlund)

Immer wieder flackerte Dunkelheit durch Lahors Blick, bis ihm klar wurde, dass es seine Augenlider waren. Der Junge zwang sich, die Augen aufzuhalten. Er hörte eine Stimme, verstand aber die Worte nicht, dann kam das Gesicht eines Jungen in sein Blickfeld, die Haare wild und struppig. "Du Mann von Stein von Dragan?"

"Was... ich verstehe... nicht.", Lahor hatte Schwierigkeiten zu sprechen. "Ich Du fangen. Du mein Sklavan.", sagte der andere Junge. Die Worte in dem kehligen Akzent brauchten ein wenig Zeit, noch länger als sonst, bis sie Lahors Verstand erreichten. "Nein, nein... Hör mal... Meine Mutter ist die Junkerin vom Dragenfels." Lahor versuchte sich aufzurichten, dann wurde es wieder schwarz vor seinen Augen.



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Schlund.svg  
 Wappen Koeniglich Mardershoeh.svg
 
 Gebirge.svg
Texte der Hauptreihe:
K1. Teil 1
K2. Teil 2
K3. Teil 3
Pra 1011 BF
Teil 2
Teil 1


Kapitel 2

Teil 3
Autor: VolkoV