Geschichten:Drei dunkle Gestalten

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In einem geheimen Raum, an einem längst vergessenen Ort, in einer unwirtlichen Gegend, zu einer nicht näher bestimmbaren Zeit, trafen sich drei berobte Gestalten um ein, in einem mit Blut gezeichneten Heptagramm, grün loderndes Feuer:

Die rot Berobte
Nun wie ist es gelaufen?
Der grün Berobte
Schlecht, dieser 13mal verfluchte Junker hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hätte ihm doch den Kragen umdrehen sollen!
Die schwarz Berobte
Verflucht sei diese missratene Brut! Und nun was ist gesehen?
Der grün Berobte
Das Gros unserer Feinde hat überlebt, nur wenige sind in unsere Hände gefallen. Kaum genug um unsere Kammern zu säubern, zu schweigen genug für eure weiteren Experimente.
Die rot Berobte
Schlecht, schlecht, was nun, was nun?
Der grün Berobte
Noch ist nicht aller Tage Abend, sie werden gegen die Ferkinas ziehen. Überlassen wir es den Barbaren ihnen den Gar auszumachen.
Die schwarz Berobte
Jaa, unsere kleinen Geschenke dürften dafür Sorge tragen das sie mit Stumpf und Stiel erschlagen werden.
Der grün Berobte
Ja, und dann werden "Horn und Mähne" unsere Teppichvorleger sein!
Alle
Hahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!