Geschichten:Brief an Haselhain

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Praios und den Anderen göttlichen Elf zum Gruße!


Ruffina von Darben-Dürsten,

Baronin von Dürsten-Darrenfurt


an seine Hochgeboren Simold von Pfiffenstock-Sturmfels

Baron von Haselhain


Wie uns aus glaubwürdiger Quelle berichtet wurde, war Euer Kapatan Lascorian ibn Al´Duwar wieder ungebeten in unserer Baronie, wo er höchst praiosungefällig mehrere Gesetzesbrecher, welche zuvor laut dem Boten, der uns berichtete, in Eurer Baronie ihrem praiosfrevlerischem Tun nachgingen.

Darum gemahnen wir Euch solches Vorgehen zu unterlassen oder Euch vorher mit uns abzusprechen. Falls dennoch wieder das unerwünschte vorfällt werden wir alles uns mögliche unternehmen um es auf unbegrenzte Zeit zu unterbinden.

Gegeben zur Stadt Darrenfurt in der Baronie Dürsten-Darrenfurt. Es bezeugt der Erste Stadtschreiber von Darrenfurt.

Die Zwölfe mit Euch!


Ruffina von Darben-Dürsten



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Markgrafschaft Perricum.svg   Wappen Baronie Duersten-Darrenfurt.svg   Wappen Darrenfurt Stadt.JPG  
 Stadt.svg
 
4. Tra 1024 BF
Brief an Haselhain


Kapitel 1

Antwort aus Haselhain
Autor: Praiosmar