Geschichten:Alter Steine Macht - Drei verhüllte Gestalten

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In einem geheimen Raum, an einem längst vergessenen Ort, in einer unwirtlichen Gegend, zu einer nicht näher bestimmbaren Zeit, trafen sich drei berobte Gestalten um ein mit Blut gezeichnetes Heptagramm unter grün loderndem Feuer:

Die schwarz Berobte
"Habt Ihr die Schriften gelesen? Ich gebe zu, ich beneide solch wahre Hesindialität. Mein Pakt gibt mir Macht und Wissen, aber niemals solche Kraft der Erkenntnis. Ich glaube, ich hatte es damals geahnt, aber niemals bewusst genutzt."
Der grün Berobte
"Viele der Andeutungen in der Familienchronik fügen sich nun zusammen. Der Silmadorn - man hätte es wirklich wissen können. Müssen wir reagieren?"
Die rot Berobte
"Unbedingt. Die Veröffentlichung schürt alte Glut im Königreich, nicht mehr nur die Hesinde-Jünger scheinen zu suchen. Ich frage mich, wer der Nandus-Kirche solch gefährliches Wissen zugespielt hat. Bald wird die Glut wieder brennen."
Die schwarz Berobte
"Ich glaube, diesmal sind wir nicht die Gefährlichsten."
Der grün Berobte
"Nein, aber wir kennen die Welt des Adels und die der Kraft."
Die rot Berobte]
"Wir kennen den Zusammenhang und haben die Beziehungen."
Die schwarz Berobte
"Wir können die Kräfte nutzen, die die einen noch nicht kennen und die anderen noch nicht haben."
Alle
(finsteres Lachen)


 Gebirge.svg
Herbst 1036 BF zur nächtlichen Praiosstunde
Drei verhüllte Gestalten


Kapitel 1

Das Verständnis der Zeit
Drei dunkle Gestalten


Kapitel 5

Zwei Gestalten
Autor: VolkoV