Garetien:Ilfried Rondrarian von Luring

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Symbol Tsa-Kirche.svg 501 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 551 BF
Häuser/Familien

Wappen Haus Luring.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Grafschaft Reichsforst.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadel
Lehen:
Graf zu Reichsforst (535 BF-551 BF)
Daten:
Alter:
50 Jahre
Tsatag:
501 BF
Borontag:
551 BF
Familie:
Familie:
Geschwister:
Ilfried Rondrarian (Symbol Tsa-Kirche.svg501 BF-Symbol Boron-Kirche.svg551 BF), Herdan (Halbbruder,Symbol Tsa-Kirche.svg505 BF-Symbol Boron-Kirche.svg596 BF)
Kinder:
Olruk (Symbol Tsa-Kirche.svg25. Ing 527 BF-Symbol Boron-Kirche.svg30. Tsa 564 BF), Gerifa (Symbol Tsa-Kirche.svg1. Phe 529 BF-Symbol Boron-Kirche.svg4. Tsa 578 BF)
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen Grafschaft Reichsforst.svg
Erlgard von Luring
Gräfin 508 BF-535 BF
Wappen Haus Luring.svg
Wappen Haus Luring.svg
Olruk von Luring
Graf 551 BF-564 BF
Wappen Haus Luring.svg


Graf von Reichsforst von 535 bis 551 BF. Graf Ilfried starb bei einem Jagdunfall, als er unter sein stürzendes Ross "Todesbringer" geriet. Den Namen hatte das Tier für das Turnier erhalten und sollte den Gegner einwschüchtern. In Wahrheit aber hatte es nur seinem Herrn den Tod gebracht, weshalb Graf Ilfrieds Sohn das Pferd auch töten ließ. Daqs Fell des schwarzen Rosses schmückt noch heute den Schild Graf Olfrfieds, der in der hohen Halle auf Burg Luringen hängt.


Ahnen und Kinder

Wappen Haus Luring.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Gurvan von Luring
Symbol Tsa-Kirche.svg422 BF
Symbol Boron-Kirche.svg487 BF
Mutter von Gneiserich von Luring
Wappen Haus Luring.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Gneiserich von Luring
Symbol Tsa-Kirche.svg446 BF
Symbol Boron-Kirche.svg506 BF
Mutter von Erlgard von Luring
Vater von Ilfried Rondrarian von Luring Wappen Haus Luring.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Erlgard von Luring
Symbol Tsa-Kirche.svg481 BF
Symbol Boron-Kirche.svg535 BF
(1 Geschwister)
Wappen Haus Luring.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Ilfried Rondrarian von Luring
Symbol Tsa-Kirche.svg501 BF
Symbol Boron-Kirche.svg551 BF
(1 Geschwister)
Wappen Haus Luring.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Olruk von Luring
Symbol Tsa-Kirche.svg25. Ing 527 BF
Symbol Boron-Kirche.svg30. Tsa 564 BF
Wappen Haus Luring.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Gerifa von Luring
Symbol Tsa-Kirche.svg1. Phe 529 BF
Symbol Boron-Kirche.svg4. Tsa 578 BF

Chronik

Wappen Grafschaft Reichsforst.svg 535 BF:
Ilfried Rondrarian von Luring wird Graf zu Reichsforst.

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige