Perricum:Timshal Paligan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BB (D | B)
VolkoV (D | B)
Zeile 1: Zeile 1:
Timshal Paligan, Neffe der Kaiserin [[Alara Paligan|Alara]], wurde im Götterlauf 987 BF zum Grafen von [[Perricum:Markgrafschaft Perricum|Perricum]] ernannt. Er fällt im Zuge des [[Borbarad]]krieges auf den Vallusischen Weiden. Nachfolger wird sein Sohn [[Perricum:Rondrigan Paligan|Rondrigan Paligan]].
+
Timshal Paligan, Neffe der Kaiserin [[Alara Paligan|Alara]], wurde im Götterlauf 987 BF zum Grafen von [[Perricum:Markgrafschaft Perricum|Perricum]] ernannt. Dieses Lehen, das schon zur Pervalszeit heimgefallen war, war nach dem erfolgreichen Maraskanfeldzug nicht mehr so wichtig geworden und wurde Teil der Morgengabe König Hals an die Familie seiner Braut.
 +
 
 +
Er fällt im Zuge des [[Borbarad]]krieges auf den Vallusischen Weiden. Nachfolger wird sein Sohn [[Perricum:Rondrigan Paligan|Rondrigan Paligan]].
  
 
{{ZeitleisteAmt
 
{{ZeitleisteAmt

Version vom 3. März 2010, 10:21 Uhr

Timshal Paligan, Neffe der Kaiserin Alara, wurde im Götterlauf 987 BF zum Grafen von Perricum ernannt. Dieses Lehen, das schon zur Pervalszeit heimgefallen war, war nach dem erfolgreichen Maraskanfeldzug nicht mehr so wichtig geworden und wurde Teil der Morgengabe König Hals an die Familie seiner Braut.

Er fällt im Zuge des Borbaradkrieges auf den Vallusischen Weiden. Nachfolger wird sein Sohn Rondrigan Paligan.

Vorlage:ZeitleisteAmt