Perricum:Roderick von Isenbrunn

Aus GaretienWiki
Version vom 26. Dezember 2009, 09:11 Uhr von Tomira (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: '''''Roderick Gneishold von Isenbrunn, Vogt von Gnitzenkuhl und Junker zu Gnitzenkuhl ''''' framed|{{PAGENAME}} {{Person |...)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Roderick Gneishold von Isenbrunn, Vogt von Gnitzenkuhl und Junker zu Gnitzenkuhl

Datei:Roderick von Isenbrunn.jpg
Roderick von Isenbrunn


Häuser/Familien

Wappen Familie Isenbrunn.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Baronie Gnitzenkuhl.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Markgraeflich Perricumer Truppen.svg   

Stand und Lehen:
Lehen:
Vogt von Gnitzenkuhl und Junker zu Kaltengrundt
Familie:
Familie:
Familie der von Isenbrunns
Kinder:
Quanion (Symbol Tsa-Kirche.svg3. Ing 1004 BF), Leomara (Symbol Tsa-Kirche.svg9. Rah 1005 BF-Symbol Boron-Kirche.svg4. Nam 1039 BF)
Ehegatte(n):
Erscheinung:
Augen:
stahlblau
Haare:
halblanges blondes Haar
Hintergründe:
Verwendung im Spiel:
Roderick unternimm nichts ohne vorher genau Bescheid zu wissen. Daher eignet er sich als Auftraggeber für Informanten unterschiedlichster Coleur. Aus dem Konflikt mit den Nebachoten hält er sich so weit möglich heraus, da ihm ein gespaltenes Perricum als zu schwach erscheint, ein nebachotisch geführter Landstrich jedoch deutlich nicht sein Wille ist.
Beziehungen:
minimal
Finanzkraft:
minimal
Besonderheiten:
Er hat in die Familie der Isenbrunns eingeheiratet, seine Frau ist die eigentliche Junkerin, die aber seit dem Tod Seraminor von Gnitzenkuhls kaum noch in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Er ist unter dem Titel- der Stählerne, in Gnitzenkuhl bekannt, da er selten Milde walten läßt.
Briefspiel:
Ansprechpartner:
gespielt von Nicole R.
Wappen Baronie Gnitzenkuhl.svg
Roderick von Isenbrunn
Vogt 1022 BF-1026 BF
Wappen Familie Isenbrunn.svg
Geshla von Gnitzenkuhl
Baronin seit 1026 BF
Wappen Baronie Gnitzenkuhl.svg




Beschreibung:


Stärken und Schwächen:


Vorlage:TexteLinksTo Verfasser: Nicole R.(NR)