Perricum:Praiosmar von Darben-Dürsten

Aus GaretienWiki
Version vom 4. September 2006, 10:07 Uhr von Praiosmar (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Praiosmar ist das vierte und zugleich letzte Kind von Ruffina von Darben-Dürsten. Er ist oft für die Baronie unterwegs oder übernimmt oft in Dürsten-Darrenfurt Aufgaben die zum Nutzen der Baronie sind. Da Praiosmar nur selten nichts zu tun hat ist es sehr schwer ihn zu treffen, aus diesem Grund des Zeitmangels hatte er es bis zum 24. RONdra 33 Hal (Ernennung zum Junker) auch immer abgelehnt einen dauerhaften Posten anzunehmen. Praiosmar wurde von Baron Thûan Fîrnbold von Erlbach zu Schwarzenstein zum Ritter ausgebildet und geschlagen. Jetzt ist er manchmal zum üben und trainieren des Schwertkampfes und auch anderer Waffengattungen und Kampftechniken bei seiner ältesten Schwester, welche eine Kriegerakademie besuchte in der Stadt Darrenfurt anzutreffen.

Geb.: 10 Hal

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: graubraun

Kurzcharakteristik: ---------

Am höchsten verehrte Gottheit: RONdra.

Herausragende Eigenschaften: ---------

Herausragende Talente: ---------

Beziehungen: hinlänglich

Finanzkraft: hinlänglich bis ansehnlich

Verwendung im Spiel: Praiosmar ist zur Zeit in der Edelgrafschaft Perricum und den angrenzenden Grafschaften unterwegs um dort bei den Adligen Hilfe zu erbitten da sich in der Baronie seltsames ereignete. Zitate: „Ohne dem Bösen kann es auch nichts Gutes geben.“ „Aberglaube ist auch ein Glaube.“ „Warum's sich einfach machen, wenn's auch schwer geht?“