Perricum:Nebachoten Dürsten-Darrenfurts

Aus GaretienWiki
Version vom 4. September 2006, 15:00 Uhr von Praiosmar (D | B)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Darrenfurter Stammesälteste Basrím'en Fir'Ennock: Der Älteste des Ältestenrates des nebachoten Stammes Dürsten-Darrenfurts ist ein konservativer Nebachote, der Nebachot am liebsten unabhängig sehen würde und ohne irgendwelche nicht Nebachoten. Vor allem die Führungspersonen sollten nach seiner Vorstellung alle Nebachoten sein. Er hasst vor allem die Mittelreicher und Aranier, da beide nicht in der Lage sind beide Teile Nebachots zusammen zu bringen, sprich den Aranischen und den Mittelreichischen Teil. Er ist entfernt mit den Fir'Ennecks verwandt, was allerdings nur noch diese wissen, er ist der Großneffe Simolds und Arianas. Dass er allerdings eigene Ansichten hat und seine eigenen Ziele verfolgt ist außer seinen Anhängern niemandem bekannt, da er das im Geheimen tut.

Besonderheiten: Im Kampf auf einem Auge erblindet. Benimmt sich zuweilen recht raubeinig. Ist ein Ziehsohn (Schützling) von Yien'dor'a Fir Ennock - dem Vater von Simold. => somit sollte er ein ziemlich durchtriebener Politiker sein.


Der Graumagier [Name] 2. Anführer der Nebachoten Darrenfurts: In Vorbereitung...


[Name], der Berater Ruffinas: Ruffina wird von einem Nebachoten beraten, der aus einer alten Rivalität verhindern will, dass das Wort der Fir'Ennecks und Breshir’a Danals zu starke Bedeutung unter den Nebachoten Darrenfurts findet. Dieser sieht sich selbst als Verbündeter der Baronin, die Anführerin des Stammes. Der Berater sitzt auch im Ältestenrat Darrenfurts. Er versucht ohne deren Wissen den Ältesten auszustechen, da er wohl als einziger weiß dass dieser mit den Fir'Ennecks verwandt ist und Dürsten-Darrenfurt schaden will und verhindert auch, dass diese zu viel Einfluss unter den Nebachoten Darrenfurts haben. Er sagt Ruffina nichts über die Verwandtschaft des Ältesten, da er weiß, dass die Beziehung nach Haselhain zu wichtig ist um beendet zu werden und auch zu gut um sie zu beschädigen, schließlich braucht man hier gute Beziehungen zu Nebachoten.